Obstsäfte aus dem Mostviertel

Die Natur in der Flasche


Die reifen Früchte kommen direkt von den Streuobstwiesen auf die Bauernhöfe und werden dort gepresst. Um sie haltbar zu machen wird eine einfache Methode angewendet, sie werden erhitzt, also pasteurisiert. Der Einsatz von Konservierungsstoffen ist unnötig. 





























Den Säften wird weder Zucker noch ein anderes Süßungsmittel zugesetzt! In einer Flasche Obstsaft finden Sie einfach nur naturbelassenen Saft. Durch diese natürliche Verarbeitung haben die Säfte aber den "Nachteil", nach dem Öffnen nur begrenzt haltbar zu sein (einige Tage im Kühlschrank).


Meine persönlichen Favoriten:


Der Apfel-Quittensaft mit seinem feinen herb-säuerlichen Aroma wurde als bester 

Mischobstsaft Österreichs ausgezeichnet.


Der Apfel-Karottensaft - der richtige Energiedrink für den Start in den Tag.


Beide Säfte erhalten Sie in meiner Aktionskiste 

„Guten Morgen“ zum Vorteilspreis.